Acrobat 11.0.09 Update

Das Update zu Acrobat 11.0.09 für Macintosh und Windows bringt neben Fehlerbehebungen auch einige neue Funktionen.

Es können nun die zuletzt geöffneten PDFs wahlweise als Liste oder als Miniaturseiten angezeigt werden. Die Sortierung (Dateiname, Dateigrösse, Zugriffsdatum) kann geändert bzw. im Optionsmenü (oben rechts) eingestellt werden.

Die Liste gefällt mir besser, da sie schneller und übersichtlicher ist. Beim Bewegen der Maus auf einen Eintrag wird eine (blätterbare) Vorschau angezeigt!

Analog ist die Darstellung der “Recent Files” auch auf dem kostenlosen Acrobat.com, das jetzt mit cloud.acrobat.com aufgerufen wird.

Ausserdem kann man seine PDF-Dokumente nun sehr einfach mit dem Adobe Reader Mobile teilen.


(Visited 86 times)


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.