Acrobat Update Februar 2021
mit kleinen Verbesserungen

Adobe hat geplante Updates für Acrobat DC, Acrobat 2020 und Acrobat 2017 veröffentlicht. Es gibt drei unterschiedliche Updater:

Die Updates können auch über das Acrobat-Menü Hilfe > Nach Updates suchen… installiert werden.

Laut Adobe gibt es folgende Neuerungen:

.

  • Modernisierte Abläufe für die Bearbeitung und das Zuschneiden in PDF-Dokumenten
  • Verbesserungen der Erweiterung Acrobat Chrome
  • Erstellen eines PDF-Dokuments in Form einer leeren Seite über das Menü „Datei“
  • Navigieren in Formularfeldern im Erstellungsmodus mithilfe der Tabulatortaste
  • Automatisches Abdocken des HUD (Heads-up-Display) nach Fenstergröße
  • Verbessertes Absturzdialogfeld
  • Flash Player-Voreinstellung aus Acrobat entfernt
  • Freigeben archivierter Vereinbarungen
  • Acrobat Reader DC 64-Bit für Windows
  • Weitere Verbesserungen und Bugfixes

Bei Installation der 64-bit-Version von Acrobat für Windows muss sichergestellt sein, dass alle verwendeten Plug-ins ebenfalls in einer 64-bit-Version vorliegen!!!

Diese Funktion habe ich meinem Acrobat bereits vor über 10 Jahren mit Hilfe eines JavaScripts beigebracht… 😉

(Visited 163 times)


1 Gedanke zu „Acrobat Update Februar 2021 <br>mit kleinen Verbesserungen“

  1. WOW… Navigieren in Formularfeldern im Erstellungsmodus… Das konnte man bis Acrobat 5 (wenn ich mich richtig erinnern mag)… Das ist wohl Back to the Future (oder Forward to the Past)…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.