Agfa Apogee 9 vorgestellt

Apogee 9Agfa Graphics hat Apogee 9 vorgestellt. Die PDF-basierte Workflow-Lösung richtet sich an kommerzielle Druckereien und Grossformat-Druckdienstleister. Die neue Version beinhaltet die Adobe PDF Print Engine 3.4 und benutzt HTML5 für das neue Webapproval-Portal, das somit auch auf mobilen Geräten benutzt werden kann. Ausserdem gibt es Verbesserungen beim Ausschiess-Modul für Rollenoffset. Die Auslieferung ist im vierten Quartal vorgesehen.


(Visited 209 times)


2 Gedanken zu „Agfa Apogee 9 vorgestellt“

    • Ich habe Ende Juni 2015 eine Pressemitteilung von Agfa zu den Neuerungen in Apogee 9 erhalten. Dies war die einzige vernünftige Webseite, die zu diesem Thema finden konnte.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.