Benachrichtigung bei neuen Artikeln

BlogtrottrNeu habe ich eine Funktion in die rechte Seitenleiste eingefügt, mit der man eine Email-Adresse registieren kann, die jedesmal eine Benachrichtigung zugesandt bekommt, wenn ein neuer Artikel im deutschsprachen Blog von PDF-AKTUELL erscheint. Dabei kommt der Dienst Blogtrottr zum Einsatz.

Nach der Übermittlung der Email-Adresse muss man auf der Blogtrottr-Seite noch den ersten Feed (https://pdf-aktuell.ch/pa/language/de/feed) abonnieren (subscribe). Der zweite Feed enthält nur die Kommentare zu den Artikeln.

Anschliessend bekommt man von Blogtrottr eine englische Email, die man bestätigen muss, um den Dienst definitiv nutzen zu können.

Am Ende jeder Benachrichtigungsmail ist ein Link zum Beenden dieses Dienstes.


(Visited 161 times)


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.