Enfocus: Noch nicht auf
MacOSX Catalina updaten!

Impressed gibt bekannt, dass die Enfocus-Produkte PitStop, Connect und Switch das gerade veröffentlichte Update auf MacOS X Catalina offiziell noch nicht unterstützen. Es wird empfohlen, mit den Betriebssystem-Update zu warten, bis die eingesetzte Software mit der neuen MacOS-Version getestet wurde.

Auf MacOS X Catalina laufen nur noch 64-bit-Programme. Dieser Update ist also einschneidend! Viele Programme und kleinere Helferlein werden nicht mehr funktionieren. Vor dem Update sollte man daher unbedingt testen, ob die eingesetzten Programme 64-bit sind. Dies lässt sich mit dem kostenlosen Tool Go64 von St Clair Software prüfen. (Die Auswahl All Executables prüft auch Plug-ins.)


(Visited 74 times)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.