Enfocus PDF Review Module ist
kompatibel mit Ghent PDF Output Suite 5

GOS5 Compliancy Label Das PDF Review Module von Enfocus hat das Label Ghent PDF Output Suite 5 Compliancy erhalten und ist nun auf der Ghent PDF Output Suite 5 Compliancy Webseite aufgeführt.

Das PDF Review Module ist ein Enfocus Switch-Modul, das die Integration eines PDF-Prüfungs- und Freigabe-Prozesses in einen Switch-Workflow ermöglicht.

.

Als Leiter des Process Controll Subcommittees der Ghent Workgroup habe ich die Compliancy-Prüfung persönlich durchgeführt. Hier ein Screenshot des einwandfreien Resultats:

Um das Compliancy-Label zu bekommen, muss ein Hersteller beweisen, dass seine Anwendung die Datei “Ghent_PDF-Output-Test-V50_ALL_X4.pdf” (Bestandteil der Ghent PDF Output Suite 5) ohne Fehler verarbeiten kann. Ausserdem muss er eine Anleitung zur erfolgreichen Verarbeitung der Ghent PDF Output Suite 5 veröffentlichen (wenn erforderlich).

Da der PDFX-ready Output-Test V3.0 eine Untermenge der Ghent PDF Output Suite 5 ist, kann der PDFX-ready Output-Text V3.0 auf allen Systemen problemlos verarbeitet werden, die das Ghent PDF Output Suite Compliancy Label besitzen. Die veröffentlichten Anleitungen können auch für den PDFX-ready Output-Test V3.0, auf dem die PDFX-ready Output-Zertifizierungen basiert, genutzt werden.

(Visited 45 times)


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.