Enfocus PitStop 13 Update 2 zur Drupa

Pünktlich zur Drupa hat Enfocus PitStop 13 Update 2 für PitStop Professional und Server herausgebracht.

Die neue Version zeigt nun (endlich) die Werkzeuge-Symbole in Acrobat DC auch auf Retina-Displays korrekt an. Es werden zusätzliche Pantone-Farben mitgeliefert. Die Preflight-Beschränkungen wurden verbessert. Ausserdem werden die Preflight-Profile für die Ghent 2015 Spezifikationen mitgeliefert. Die Erweiterungen werden in einem englischen YouTube-Video vorgestellt.

In einem zweiten YouTube-Video werden die neuen Funktionen für Verpackungen präsentiert. Neben Aktionen für die PDF Processing Steps gibt es auch spezielle Funktionen für Esko-PDF-Dateien.

Die neue Version wird auf der Drupa am Stand 8a/A23 gezeigt.


(Visited 146 times)


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.