Februar 2018 Update für Acrobat DC

Im Februar-Update von Acrobat DC 2018 auf Version 18.011.20035 (nur für die Mietversion) gibt es neben den üblichen Fehlerbehebungen auch folgende Verbesserungen:

Es gibt in der neuen Version auch eine Verbesserung der Druckproduktion. Leider ist die Beschreibung verwirrend. In einem separaten Artikel erkläre ich, um was es beim geänderten Hotkey für Anmerkungen in der Ausgabevorschau geht und welches die richtige Voreinstellung dafür ist.

Am 23. Februar gab es dann noch ein optionales Update auf Version 18.011.20038 mit einigen weiteren Fehlerbehebungen.

(Das Update kann auch über das Acrobat-Menü Hilfe > Nach Updates suchen… installiert werden.)

Bei vielen Anwendern sind diese Updates vermutlich automatisch installiert worden, da die entsprechende Option in den Acrobat-Voreinstellung seit kurzem automatisch aktiviert ist.


(Visited 204 times)


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.