Mehr Geschwindigkeit für Acrobat DC
auf dem Mac dank August 2019 Update

Adobe hat geplante Updates für Acrobat DC und Acrobat 2017 veröffentlicht. Es gibt wieder zwei unterschiedliche Updater:

Das Update kann auch über das Acrobat-Menü Hilfe > Nach Updates suchen… installiert werden.

In der neusten Version gibt es nicht so viele Neuerungen wie in vergangenen Updates. Das August-Update bringt v.a. Verbesserungen für die Mac-Version:

 

Ausserdem gibt es nun Voreinstellungen, zum Deaktivieren kürzlich neu eingeführter Funktionen, die viele Anwender genervt haben… 😉 

Zudem wurde weiter an der Verbesserung der Sicherheit, Stabilität und Leistung gearbeitet.

Laut Adobe bringt die Umstellung sämtlicher Komponenten auf 64-bit auf dem Mac eine Verbesserung der Startzeit um 70% und eine Verdoppelung der Geschwindigkeit bei verschiedenen Funktionen.

NACHTRAG: Am 22.8.19 hat Adobe noch optionale Updates auf Version 19.012.20040 (Continuous Track) bzw. Version 17.011.30148 (Classic Track) mit einigen Fehlerbehebungen betreffend Fonts, Formulare, Scan und Distiller nachgeschoben.


(Visited 238 times)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.