Start der neuen Webseite
und des neuen Newsletters

Liebe PDF-Anwender

Wie im letzten PDF-AKTUELL angekündigt, habe ich eine neue, moderne Webseite mit einem Blog erstellt. Die neue URL lautet http://www.pdf-aktuell.ch. Es gibt auch einen neuen Newsletter, in dem die wichtigsten Blog-Meldungen regelmässig an die Newsletter-Abonnenten per E-Mail verschickt werden.

Die Abonnenten des alten Newsletters sind in die neue Mailingliste übernommen worden. Sie müssen sich also nicht neu anmelden!

Ich habe den Blog schon seit über einem halben Jahr mit den Meldungen gefüttert, die in den letzten beiden Newslettern im alten Format erschienen sind, sodass der Blog schon gut gefüllt ist.

Die neuen Webseiten verfügen über eine Kommentarfunktion, sodass der Dialog zu den Lesern vereinfacht wird. Ausserdem gibt es eine Seite mit häufig gestellten Fragen und Antworten.

Gerne nehme ich auch Kritiken (positive und negative) und Anregungen zur neuen Webseite über das Kontaktformular entgegen.

Die Umstellung hat etwas länger gedauert, weil ich zuerst mein Projekt bei Novartis Pharma abschliessen wollte. Ich war dort verantwortlich für die weltweite Einführung von PDF/X-4 für alle Verpackungen. Dieses Projekt verlief so erfolgreich, dass mein Support nicht mehr benötigt wird. Daher habe ich jetzt Zeit für meine neue Webseite, mein neues Seminar und für neue Kunden-Projekte! Bei Interesse können Sie mich über die neue Webseite kontaktieren… 😉

Bis bald

Stephan Jaeggi


(Visited 258 times)


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.