Verfügbarkeit der Version 2.0 des
Impressed Workflow Servers Pro

Impressed gibt die Verfügbarkeit der Version 2.0 des Impressed Workflow Servers Pro bekannt. IWS Pro ermöglicht Druckereien die dringend nötige Automatisierung des PDF-Workflows in der Druckvorstufe. Die neue Version bietet eine Reihe nützlicher Funktionen für die effizientere Kommunikation mit den Kunden und die Optimierung der Produktionsprozesse.

.

Der PDF-Workflow in der Druckvorstufe war lange Zeit eine Effizienzbremse: Er war oft holprig und unflexibel, intransparent und in sich verschlossen. Die Druckexperten von Impressed haben sich mit dem Impressed Workflow Server Pro der Sache angenommen.

IWS Pro ermöglicht die Automatisierung zeitintensiver und fehlerträchtiger manueller Prozessschritte im PDF-Workflow der Druckvorstufe. Damit wird der Durchsatz gesteigert und die Qualität der Dienstleistung und des Produkts verbessert.

(Visited 39 times)


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.